Müjdemi Isterim

FSK (noch) unbekannt 103 min Komödie

Produktion: Türkei

Komödie

Einen Abend vor seiner Verlobung geht Bulut in einen Nachtklub, in dem er Müjde kennenlernt. Seine Ex-Freundin übt Druck auf ihn aus und verlangt, dass er sich von seiner Freundin trennen soll. Andernfalls spricht sie mit der Presse...

Einen Abend vor seiner Verlobung geht Bulut (Ahmet Kural) in einen Nachtklub, in dem er Müjde (Ecem Erkek) kennenlernt. Seine Ex-Freundin übt Druck auf ihn aus und verlangt, dass er sich von seiner Freundin trennen soll. Andernfalls spricht sie mit der Presse und enthüllt einen Skandal. Gerade als Bulut vor all dem weglaufen will, wird er in einen Mordfall verwickelt und seine einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist, den Täter zu fassen.

Verfügbare Formate:
2D
Heute 03.12.2022
Morgen 04.12.2022
Montag 05.12.2022
Dienstag 06.12.2022
Mittwoch 07.12.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm