Kindergeburtstag

Du möchtest Deinen Geburtstag mal ganz anders feiern?  

Dann lade Deine Freunde und Freundinnen an einem Nachmittag zu einer KINO-Geburtstagsparty ein - mit einem Kinofilm aus dem aktuellen Programm, Popcorn und Getränken.

Das Beste für Dich: Als Geburtstagskind bekommst Du von uns den Kinoeintritt, ein Getränk nach Wahl und eine kleine Tüte Popcorn geschenkt!


Geburtstagspaket für 9,50 Euro    (zzgl. Zuschläge bei Überlänge, 3D Filme, HFR 3D Filme, D-Box, Top-Zuschlag etc. )​​​​​​

Das Geburtstagspaket beinhaltet: Eintritt für 1 Kind inkl.1 Getränk nach Wahl und eine kleine Tüte Popcorn.

🎁 Das Geburtstagskind wird von uns eingeladen und bezahlt nichts für Eintritt, Getränk und kleine Popcorn.🎁


Das Geburtstagspaket ist gültig:

  • ab einer Mindestanzahl von 6 Kindern bis 15 Jahre (incl. Geburtstagskind)  
  • in allen regulären Vorstellungen vor 17:00 Uhr mit FSK 0, FSK 6 und FSK 12.
  • Begleitpersonen zahlen den regulären Eintrittspreis.

 

Du willst deinen Geburtstag bei uns feiern? 

Dann schreibe uns am besten eine E-Mail an info@kino-saulgau.de oder komme einfach bei uns im Kino vorbei.

Sage uns kurz, wie viele Personen Ihr seid, ob du schon einen Termin für deine Feier weißt und ob du einen Wunschfilm hast. Wir reservieren Dir und Deinen Freunden dann die besten Plätze.😎

Bitte beachte: Wir legen das Filmprogramm von Woche zu Woche fest, weswegen wir nicht sehr weit im Voraus schon genaue Spielzeiten wissen. Trotzdem versuchen wir natürlich, euch für die Planung schon grobe Infos zu geben. Also schreibt uns einfach an 🎉

 

 

 

Das Geburtstagspaket kann nicht mit anderen Rabatten/Ermäßigungen verrechnet und kombiniert werden. Begleitpersonen zahlen den regulären Eintrittspreis.

Bitte beachte, dass das Geburtstagspaket nur zeitnah zu Deinem eigentlichen Geburtstag gebucht werden kann.Und ganz wichtig, vergiss Deinen Ausweis nicht.

Das Mitbringen von Speisen, Getränken und Süßwaren ist im Kino nicht erlaubt.